• Slider-Image

    22.4. Unser Sekretariat ist wegen Krankheit bis zum 26.4. nicht besetzt *** Siehe „Aktuelles“: Einladung für alle Eltern "Umgang mit Medien" am 15. Mai in der Limburghalle

Schulleitung

Schulleiterin Eileen Müller leitet seit August 2020 die Limburg-Grundschule Weilheim.

Telefon:    07023 / 90029 – 0
E-Mail:      mail@lgs-weilheim.de

Frau Müller wurde seit dem Schuljahr 2015/2016 zur ständigen Vertreterin der Schulleiterin Frau Haist an die Limburg Grundschule berufen.

Vor dieser Tätigkeit war sie drei Jahre Lehrerin an der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule in Bad Boll und zehn Jahre an der Friedrich-Schiller-Verbundschule in Neuhausen auf den Fildern.

Begonnen hat sie ihre Lehramtstätigkeit an der Karl- Erhard- Scheufelen Grund – und Werkrealschule in Oberlenningen.
Unter anderem arbeitete sie mehrere Schuljahre für das Staatliche Schulamt Esslingen/ Nürtingen als Pädagogische Beraterin.

Frau Müller war als Trainerin für Pädagogische Schulentwicklung am Regierungspräsidium Stuttgart und absolvierte an der Akademie für Innovative Bildung und Management Heilbronn/Franken erfolgreich eine zweijährige Ausbildung zur Trainerin für Pädagogische Schulentwicklung.

„Nur wer sich wohl fühlt lernt effektiv“ mit diesem persönlichen Motto versucht sie Kinder individuell und differenziert zu fordern und zu fördern.

↑ nach oben