• Slider-Image

    27.9. siehe "Aktuelles": Infobrief unserer Schulleitung zu Selbsttests *** Schulordnung der LGS *** Corona Merkblätter zu positiven Testungen *** Der Schulfotograf ist vom 4.10. bis 6.10. an unserer Schule

Hausmeister

Egal, ob das Licht defekt ist oder sich im Kopierer das Papier staut, ein Bild aufgehängt werden muss oder mitten im Unterricht das letzte Stück Kreide aufgebraucht ist. Herr Röhm kümmert sich um das Schulhaus, das Schulgelände und die Technik. Und wenn mal was abhanden gekommen ist, dann ist er ebenfalls der richtige Ansprechpartner.

Seine Tätigkeit ist heutzutage ein Full-Time-Job. Über die Gewährleistung des Schulbetriebs hinsichtlich der Funktionsfähigkeit und Sicherheit der Schulgebäude sowie Außenanlagen hinaus, kommen immer mehr Gebäudemanagement-Aufgaben hinzu. Egal welche Aufgaben anstehen- oft ist Herr Röhm „Retter in der Not“.

↑ nach oben